Bald ist es soweit. Die Adventszeit wird offiziell eingeläutet. Da vielerorts die Weihnachtsmärkte komplett abgesagt werden müssen, bin ich superfroh, dass ich heuer bei der Neusäßer Märchenweihnacht dabei sein kann.

Der traditionelle Markt wurde hier in einen Märchenspaziergang mit Rätsel-Rallye und Adventsinseln umgewandelt. An 10 Stationen im Zentrum von Neusäß werden die Geschichten der Gebrüder Grimm erzählt, Kunsthandwerker bieten ihre Waren an und man wird von der ansässigen Gastronomie mit kulinarischen Köstlichkeiten versorgt.

Ich bin mit meinen Windelgeschenken bei der Adventsinsel am Spielplatz anzutreffen. Dort fährt auch die Kindereisenbahn.

  • 2. bis 4. Adventswochenende
  • Samstag und Sonntag
  • 15 – 20 Uhr

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich an meinem Stand besuchen kommt und trotz der Corona-Zeit in vorweihnachtlicher Stimmung einen Glühwein bzw. Kinderpunsch mit mir schlürft.